"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von abwehrbollwerk
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 2 Beitrag von Hoernchen1234
  • 3 Beitrag von grinch66
  • 3 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Microsoft teasert große Neuigkeit an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PUBG: Microsoft teasert große Neuigkeit an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    346

    Standard

    Mit wären zwar erste Infos zu Fable 4 viel lieber, aber das wurde leider ja bereits abgewunken. Sehr gespannt bin ich zudem auf Crackdown 3 und evtl Neuigkeiten zu Gears5. Zu Halo Infinite wird es nichts neues geben, wurde ebenfalls bereits gesagt.

  3. #3
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.397

    Standard

    Große Neuigkeiten. Das sagen sie doch vor jedem Event und am Ende kommt nix.
    Eine Fable 4 Ankündigung wäre schön.
    Crackdown, Gears, Halo und PUBG gehen mir am allerwertesten vorbei. Und mehr erwarte ich irgendwie nicht. Die Studios die MS vor kurzem eingekauft hat werden wohl noch nichts zu zeigen haben.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.101

    Standard PUBG: Microsoft teasert große Neuigkeit an

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Große Neuigkeiten. Das sagen sie doch vor jedem Event und am Ende kommt nix.
    Eine Fable 4 Ankündigung wäre schön.
    Crackdown, Gears, Halo und PUBG gehen mir am allerwertesten vorbei. Und mehr erwarte ich irgendwie nicht. Die Studios die MS vor kurzem eingekauft hat werden wohl noch nichts zu zeigen haben.
    Wenn nur was zu diesen Games gesagt und gezeigt wird können sie sich die Messe auch gleich ganz sparen oder eher gesagt den Teil der für Gamer gedacht ist.
    Kommt nix zu Fable oder dem unbekannten Spiel von Playground Games oder irgendeinem anderen neuen Game und kein Blick in die Zukunft wird es eine Enttäuschung.

    Wird ein teils neu ausgerichtetes Halo samt Battle Royal Mode gezeigt, könnte das Ihnen gerade noch den Arsch retten.
    Geändert von grinch66 (07.11.2018 um 16:50 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5

    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    346

    Standard

    @Hörnchen.
    Spiderman, god of war, uncharted und Gran Turismo gehen mir am allerwertesten vorbei. Das muss ich aber nicht unter jede playstation News schreiben. Davon mal abgesehen hat MS mit der XO18 in diesem Jahr eine Hausmesse bei der es um neue games gehen wird. Die PS expierence wurde hingegen in diesem Jahr abgesagt, da es lt. sony nichts zu zeigen gibt.

    Gears, Halo, SoD2 und PUBG sind jedenfalls Marken die mich sehr interessieren und auch auf ein Crackdown 3 bin ich irgendwie ziemlich gespannt, wenn auch nicht in dem Maße wie es bei Gears 5 und Halo Infinite der Fall ist. Schade nur das es nichts neues zu Fable 4 geben wird.

  6. #6
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.803

    Standard

    @GlennMorangy

    Aber aber aber..... Exclusiv Spiele sind doch scheiße und brauch auch kein Mensch
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.397

    Standard

    Zitat Zitat von GlennMorangy Beitrag anzeigen
    Spiderman, god of war, uncharted und Gran Turismo gehen mir am allerwertesten vorbei.
    Schön. Bis auf GT mir auch. Wobei GT Sports geht mir auch am Arsch vorbei. Ich warte auf GT7.

    Zitat Zitat von GlennMorangy Beitrag anzeigen
    Das muss ich aber nicht unter jede playstation News schreiben.
    Wer hier was unter jede News schreibt hat man ja in den letzten Wochen gesehen.

    Zitat Zitat von GlennMorangy Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen hat MS mit der XO18 in diesem Jahr eine Hausmesse bei der es um neue games gehen wird. Die PS expierence wurde hingegen in diesem Jahr abgesagt, da es lt. sony nichts zu zeigen gibt.
    Mir Latte ob Sony so eine Hausmesse macht oder nicht. Bei den Exklusivtiteln ist Sony für mich in dieser Gen eh eine ziemliche Enttäuschung.

    Und unter einer MS News mit der Konkurrenz vergleichen sagt schon wieder alles....
    Geändert von Hoernchen1234 (07.11.2018 um 18:00 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  8. #8

    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    346

    Standard

    Was willst du denn mit deinen Äusserungen bezwecken. Für mich klingt das nach jemandem der versucht anderen Dinge madig zu machen warum auch immer. Offensichtlich magst du weder die exklusiven Titel von MS noch von Sony. Findest du wirklich es bringt etwas anderen diese hochgradig tolle persönliche Erkenntnis mitzuteilen? Ich nicht...

  9. #9
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.397

    Standard

    Was ich bezwecken will? Ich sage meine Meinung. Das ist alles. Ob es andere interessiert ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
    Wenn du unter jeder zweite News schreibst wie geil du MS und die XBox findest interessiert das andere wohl auch nicht die Bohne wenn ich mir die entsprechenden Threads der letzten Wochen ansehe.
    MS hat gute Exklusivtitel. State of Decay oder Quantum Break z.b. Auch Forza. Nur ist da die Luft für mich schon lange raus.

    Ich wünsche mir von MS einfach mehr als nur die üblichen verdächtigen oder GaaS scheiß.
    [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  10. #10

    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    346

    Standard

    Als würde ich das tatsächlich unter jede zweite Meldung schreiben...

    Ich bin froh das MS auf GaaS setzt denn dadurch haben die Serien die mir gefallen einen viel längeren Lebenszyklus und bleiben spielenswert. Dein ständiges gehate kannst du dir sparen. Du brauchst nicht darauf zu warten das MS seine Ausrichtung an deine Bedürfnisse anpasst, dass werden sie hoffentlich niemals tun, denn es wäre ein großer Rückschritt.

    Was ich zudem nicht verstehe ist das du anderen ständig Vorwürfe machst was sie zu schreiben haben und was nicht, du hier aber selbst immer wieder mit nörgeln und bashing in Erscheinung trittst. Das passt einfach nicht zusammen.

  11. #11
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Die Gaming Community besteht mittlerweile aus viel zu vielen Lemmingen.
    Wie kann man das, was so manche Publisher heutzutage veranstalten um uns bei geringen Kosten und Aufwand noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, nur gut heißen und sich gefallen lassen?!

    Hoffentlich knallt es bald.
    Hoernchen1234, [zen] und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  12. #12
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.397

    Standard

    Zitat Zitat von GlennMorangy Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht darauf zu warten das MS seine Ausrichtung an deine Bedürfnisse anpasst, dass werden sie hoffentlich niemals tun, denn es wäre ein großer Rückschritt.
    Sie brauchen sich nicht an meine Bedürfnisse anpassen. Sie sollten nur für alle etwas im Angebot haben und sich nicht nur auf eine Zielgruppe beschränken. Denn ein breit gefächertes Angebot ist sicher kein Rückschritt. Eher ein Schritt nach vorne.
    grinch66, [zen] und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •