1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.432

    Standard

    Wir haben gerade letztes WE mal wieder Shrek 2 und 3 mit unserer Tochter gesehen und uns schlapp gelacht . Dachte dabei noch das hoffentlich mal wieder was neues kommt nach Teil-4. Schön zu lesen das da was in der Pipeline ist . (ESEL)
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    31
    Beiträge
    3.999
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Liebe Redaktion:
    Shrek ist ein OGER, kein ORK.

    Und man kann sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
    Ich finde das es spätestens mit den ersten Shrek Spezial Episoden abwärts ging und ich nach Teil 4 wirklich keine Lust mehr auf den Grünen Typen habe.

    Erst recht nicht als Reboot / Remake / Rewasauchimmer.
    Was haben die Filmproduzenten immer mit ihren Reboots?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •