Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher
 
Wir haben gerade letztes WE mal wieder Shrek 2 und 3 mit unserer Tochter gesehen und uns schlapp gelacht :D. Dachte dabei noch das hoffentlich mal wieder was neues kommt nach Teil-4. Schön zu lesen das da was in der Pipeline ist :hoch:. (ESEL):)
 
Liebe Redaktion:
Shrek ist ein OGER, kein ORK.

Und man kann sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
Ich finde das es spätestens mit den ersten Shrek Spezial Episoden abwärts ging und ich nach Teil 4 wirklich keine Lust mehr auf den Grünen Typen habe.

Erst recht nicht als Reboot / Remake / Rewasauchimmer.
Was haben die Filmproduzenten immer mit ihren Reboots?
 
Zurück