Playstation Classic: Verwirrung um zweiten Controller

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Classic: Verwirrung um zweiten Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Classic: Verwirrung um zweiten Controller
 
Man hätte ja auch einfach die Stecker von den originalen Controllern verbauen können so dass man seine alten Controller nutzen kann.
Hätte mit dem Maßstab vielleicht nicht ganz gepasst aber die ganz alten Controller ohne Analogsticks zu nehmen ist doch eigentlich auch ein Fail.

Aber mit alter Peripherie an neuen Konsolen hat es Sony ja eh nicht so. :rolleyes:
 
Man hätte ja auch einfach die Stecker von den originalen Controllern verbauen können so dass man seine alten Controller nutzen kann.
Hätte mit dem Maßstab vielleicht nicht ganz gepasst aber die ganz alten Controller ohne Analogsticks zu nehmen ist doch eigentlich auch ein Fail.

Aber mit alter Peripherie an neuen Konsolen hat es Sony ja eh nicht so. :rolleyes:

Hat es leider keiner oder?


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Alte Controller an einer neuen Konsole verwenden?!
Das ist nicht die PS2!
Brav neu kaufen wenn du etwas brauchst... So hat Sony es gerne.
 
Du hast vollkommen Recht Hörnchen. Schon als ich das erste Bild gesehen habe hat mich verwundert das die hier die Controller ohne Analogsticks nutzen. Und da sie nicht mal die alten Anschlüsse nutzen kann man auch die schönen Spezialcontroller von frher nicht mehr nutzen (Negcon, Jogcon).
Ridge Racer über ein digitales Steuerkreuz lenken? Ne, dann lieber gar nicht....
 
Zurück