Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.245
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen
 
Der X-te 4-Player-Koop- Survival- Left-4- Dead_Klon.....
Wäre trotzdem eventuell einen Blick wert gewesen, wenn Gameplay und Loot stimmen und es Alleinstellungsmerkmale gibt kann sowas ja auch in der X-ten Auflage noch Spaß machen.

Aber GaaS? Für Sowas? Nein Danke.
 
Ich höre und sehe auf YT z.b. viele Kauf Warnungen.
Scheint eine Lizenzgurke zu sein und mit einer starken Marke im Rücken eine Cash Cow werden zu wollen.
Schöner neuer Trend.



NICHT.
 
GaaS ist nicht ungewöhnlich für Overkill. Payday 2 wird ständig mit neuem content versorgt. Fand die Payday Spiele ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Nicht perfekt aber gut. Denke ich werde aber eher einen Bogen um TWD machen. Jetzt gibt es erstmal nur RDR und dann will ich noch einige exklusive PS und Switch Spiele nachholen.
 
GaaS ist nicht ungewöhnlich für Overkill. Payday 2 wird ständig mit neuem content versorgt. Fand die Payday Spiele ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Nicht perfekt aber gut. .

Bis zu einem gewissen Grad kann das sicher funktionieren und gut sein. Wenn der Gegenwert stimmt hab ich kein Problem damit.
Aber ich hab aktuell das Gefühl Publisher werden immer gieriger und loten aus was so geht.
 
Bis zu einem gewissen Grad kann das sicher funktionieren und gut sein. Wenn der Gegenwert stimmt hab ich kein Problem damit.
Aber ich hab aktuell das Gefühl Publisher werden immer gieriger und loten aus was so geht.

Den Eindruck hat man leider immer öfter. Egal wie hoch die Einnahmen ausfallen, es scheint nicht zu reichen oder die Anleger sind trotzdem unzufrieden.

PS: freut mich dass es hier neben Diablo noch andere Themen zum diskutieren gibt. :)
 
Den Eindruck hat man leider immer öfter. Egal wie hoch die Einnahmen ausfallen, es scheint nicht zu reichen oder die Anleger sind trotzdem unzufrieden.

PS: freut mich dass es hier neben Diablo noch andere Themen zum diskutieren gibt. :)

Schwups trudelt auch ein aktuelles Beispiel rein. PuBG Skin für 25$

IMG_1331.jpg

Passt auch zu meinem Lemming Kommentar aus dem anderen Thread. Es wird genug geben die das kaufen werden.
Bei Skins kann man ja irgendwie noch ein Auge zu drücken und denken juckt und beeinflusst mich nicht. Aber bei Inhalten nimmt es ähnliche Züge an.
Die Gefahr das sich durch die Lukrativität nur noch auf zusätzliche Inhalte und nicht mehr auf das Game selbst konzentriert wird ist aber definitiv vorhanden.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwups trudelt auch ein aktuelles Beispiel rein. PuBG Skin für 25$

Anhang anzeigen 108338

Passt auch zu meinem Lemming Kommentar aus dem anderen Thread. Es wird genug geben die das kaufen werden.
Bei Skins kann man ja irgendwie noch ein Auge zu drücken. Aber bei Inhalten nimmt es ähnliche Züge an.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Kann doch nicht deren ernst sein!? Das eigentliche Spiel kostet gerade mal 5€ mehr.
 
Zurück