"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von [zen]
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Der X-te 4-Player-Koop- Survival- Left-4- Dead_Klon.....
    Wäre trotzdem eventuell einen Blick wert gewesen, wenn Gameplay und Loot stimmen und es Alleinstellungsmerkmale gibt kann sowas ja auch in der X-ten Auflage noch Spaß machen.

Aber GaaS? Für Sowas? Nein Danke.

Standard

Ich höre und sehe auf YT z.b. viele Kauf Warnungen.
    Scheint eine Lizenzgurke zu sein und mit einer starken Marke im Rücken eine Cash Cow werden zu wollen.
    Schöner neuer Trend.

NICHT.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

GaaS ist nicht ungewöhnlich für Overkill. Payday 2 wird ständig mit neuem content versorgt. Fand die Payday Spiele ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Nicht perfekt aber gut. Denke ich werde aber eher einen Bogen um TWD machen. Jetzt gibt es erstmal nur RDR und dann will ich noch einige exklusive PS und Switch Spiele nachholen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    GaaS ist nicht ungewöhnlich für Overkill. Payday 2 wird ständig mit neuem content versorgt. Fand die Payday Spiele ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Nicht perfekt aber gut. .
    Bis zu einem gewissen Grad kann das sicher funktionieren und gut sein. Wenn der Gegenwert stimmt hab ich kein Problem damit.
    Aber ich hab aktuell das Gefühl Publisher werden immer gieriger und loten aus was so geht.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Bis zu einem gewissen Grad kann das sicher funktionieren und gut sein. Wenn der Gegenwert stimmt hab ich kein Problem damit.
    Aber ich hab aktuell das Gefühl Publisher werden immer gieriger und loten aus was so geht.
    Den Eindruck hat man leider immer öfter. Egal wie hoch die Einnahmen ausfallen, es scheint nicht zu reichen oder die Anleger sind trotzdem unzufrieden.

PS: freut mich dass es hier neben Diablo noch andere Themen zum diskutieren gibt.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard Overkill's The Walking Dead: Entwickler haben hohe Erwartungen

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hat man leider immer öfter. Egal wie hoch die Einnahmen ausfallen, es scheint nicht zu reichen oder die Anleger sind trotzdem unzufrieden.

PS: freut mich dass es hier neben Diablo noch andere Themen zum diskutieren gibt.
    Schwups trudelt auch ein aktuelles Beispiel rein. PuBG Skin für 25$

Name:  IMG_1331.jpg
Hits: 16
Größe:  305,5 KB

Passt auch zu meinem Lemming Kommentar aus dem anderen Thread. Es wird genug geben die das kaufen werden.
    Bei Skins kann man ja irgendwie noch ein Auge zu drücken und denken juckt und beeinflusst mich nicht. Aber bei Inhalten nimmt es ähnliche Züge an.
    Die Gefahr das sich durch die Lukrativität nur noch auf zusätzliche Inhalte und nicht mehr auf das Game selbst konzentriert wird ist aber definitiv vorhanden.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (08.11.2018 um 14:28 Uhr)
    Bertolt Brecht

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Schwups trudelt auch ein aktuelles Beispiel rein. PuBG Skin für 25$

Name:  IMG_1331.jpg
Hits: 16
Größe:  305,5 KB

Passt auch zu meinem Lemming Kommentar aus dem anderen Thread. Es wird genug geben die das kaufen werden.
    Bei Skins kann man ja irgendwie noch ein Auge zu drücken. Aber bei Inhalten nimmt es ähnliche Züge an.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Kann doch nicht deren ernst sein!? Das eigentliche Spiel kostet gerade mal 5€ mehr.

Standard

Sind einige Jahre zu spät mit dieser Lizenz. Von Walking Dead will doch keiner mehr was sehn.