"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von [zen]
  • 2 Beitrag von RoninXM
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von softkey
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: BioWare denkt über die nächste Episode nach gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect: BioWare denkt über die nächste Episode nach

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    359

    Standard

    Seit gestern wird das Xbox X Update verteilt welche dem Spiel eine native 4k Auflösung bringt. Der Support der X ist grandios, aber bei diesem Titel hätte ich tatsächlich nicht mehr damit gerechnet, da ich dachte die Entwickler werden es nicht mehr anrühren nach dem ganzen Hassel...

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.115

    Standard Mass Effect: BioWare denkt über die nächste Episode nach

    An BioWare wird’s nicht liegen. Die wollen ganz sicher ein neues ME machen.
    Hoffentlich floppt Anthem.
    Dann wird’s vllt wirklich was mit einem neuen ME.
    Andromeda hat mir gefallen, darauf kann man definitiv aufbauen.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.367

    Standard

    Andromeda war sicher kein schlechtes spiel, es waren eher Sachen wie Animation, schlechte Charaktere und unnötige Länge des Spiels, die mir übel aufgestoßen sind

    Mass Effect war immer ein Spiel was man mehrmal durchzocken konnte, dieses mal viel mir die Entscheidung aber echt schwer, nochmal ranzugehen...



  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.115

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Andromeda war sicher kein schlechtes spiel, es waren eher Sachen wie Animation, schlechte Charaktere und unnötige Länge des Spiels, die mir übel aufgestoßen sind
    Ja das stimmt und ich denke das ist Ihnen jetzt auch bewusst und sie würden diese Fehler nicht nochmal begehen.
    Problem ist hier nur das Peitsche schwingende EA.

    Es ist wirklich schade um die Marke. Die ME Trilogie, vor allem auch durch die hervorragenden und preisgerechten DLCs, ist eines wenn nicht sogar das schönste Spielerlebnis meiner bisherigen Gaming Zeit.



    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.514

    Standard

    Hauptsache die machen keinen mobile Mist. Ich würde mich auch über eine remastered Version der Last Gen Spiele freuen.
    grinch66 und RoninXM gefällt dieser Beitrag.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  7. #7
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    3.111
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch über eine remastered Version der Last Gen Spiele freuen.
    *Stift zück*
    *unterschreib*
    grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  8. #8
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.115

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Hauptsache die machen keinen mobile Mist. Ich würde mich auch über eine remastered Version der Last Gen Spiele freuen.
    Me2


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  9. #9
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.432

    Standard

    Also ich bin selber überrascht von Andromeda. Obwohl ich die Hauptquest schon seit zwei Wochen fertig habe, fliege ich immer noch gerne mal auf diesen oder anderen Planeten um ein paar Nebenquest zu spielen, und das soll bei mir schon was heißen . (ich mag keine großen und langen Games ala 50std.+)
    Mir gefallen die Charaktere (ausser dieser mit Barby verheiratete Phatfinder), das erkunden der Planeten mit dem Nomad und die klasse gemachten Dialoge (gruß an Rockstar). Meine persöhnliche Überraschung dieses Jahr
    grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •