Mass Effect: BioWare denkt über die nächste Episode nach

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: BioWare denkt über die nächste Episode nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: BioWare denkt über die nächste Episode nach
 
Seit gestern wird das Xbox X Update verteilt welche dem Spiel eine native 4k Auflösung bringt. Der Support der X ist grandios, aber bei diesem Titel hätte ich tatsächlich nicht mehr damit gerechnet, da ich dachte die Entwickler werden es nicht mehr anrühren nach dem ganzen Hassel...
 
An BioWare wird’s nicht liegen. Die wollen ganz sicher ein neues ME machen.
Hoffentlich floppt Anthem.
Dann wird’s vllt wirklich was mit einem neuen ME.
Andromeda hat mir gefallen, darauf kann man definitiv aufbauen.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Andromeda war sicher kein schlechtes spiel, es waren eher Sachen wie Animation, schlechte Charaktere und unnötige Länge des Spiels, die mir übel aufgestoßen sind

Mass Effect war immer ein Spiel was man mehrmal durchzocken konnte, dieses mal viel mir die Entscheidung aber echt schwer, nochmal ranzugehen...
 
Andromeda war sicher kein schlechtes spiel, es waren eher Sachen wie Animation, schlechte Charaktere und unnötige Länge des Spiels, die mir übel aufgestoßen sind
Ja das stimmt und ich denke das ist Ihnen jetzt auch bewusst und sie würden diese Fehler nicht nochmal begehen.
Problem ist hier nur das Peitsche schwingende EA.

Es ist wirklich schade um die Marke. Die ME Trilogie, vor allem auch durch die hervorragenden und preisgerechten DLCs, ist eines wenn nicht sogar das schönste Spielerlebnis meiner bisherigen Gaming Zeit.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Also ich bin selber überrascht von Andromeda. Obwohl ich die Hauptquest schon seit zwei Wochen fertig habe, fliege ich immer noch gerne mal auf diesen oder anderen Planeten um ein paar Nebenquest zu spielen, und das soll bei mir schon was heißen ;). (ich mag keine großen und langen Games ala 50std.+)
Mir gefallen die Charaktere (ausser dieser mit Barby verheiratete Phatfinder), das erkunden der Planeten mit dem Nomad und die klasse gemachten Dialoge (gruß an Rockstar). Meine persöhnliche Überraschung dieses Jahr :D
 
Zurück