"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: J.J. Abrams würde gerne Spin-Off-Folge drehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Game of Thrones: J.J. Abrams würde gerne Spin-Off-Folge drehen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.402

    Standard

    Bei ihm habe ich immernoch "Lost" im Kopf und wie es nach der 3. Staffel immer dümmer wurde.
    Bis auf "Fringe" (was ich gut fand) habe ich von ihm in den letzten Jahren glaube auch nichts mehr gesehn.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  3. #3
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    819

    Standard

    Ja, Lost wurde tatsächlich mit der Zeit immer konfuser, die ersten Staffeln fand ich aber toll. Und Fringe gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •