Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren
 
Das war es dann wohl endgültig für die Single Kampagne. Schade, war die letzten Jahre das einzige was ich noch gezockt habe bei CoD, im Mulitplayer sehe ich gegen die ganzen Kiddys die das Tag und Nacht zocken ohnehin kein Land.
 
Das war es dann wohl endgültig für die Single Kampagne. Schade, war die letzten Jahre das einzige was ich noch gezockt habe bei CoD, im Mulitplayer sehe ich gegen die ganzen Kiddys die das Tag und Nacht zocken ohnehin kein Land.

Hier auch. Call of Duty stellte mit seinen spannenden, Action lastigen Kampagnen und dem gutem Gameplay immer ein kleines Highlight zum Ende eines Spielejahres für mich dar. :(
 
Zumal das WW2 noch mal eine Steigerung zu dem doch sehr bescheidenen B.Ops 3 war.Das sich das nei COD so gut verkauft hätte ich nie gedacht.Warum sollten die jetzt noch einen SP Modus in Spielen machen.
 
Ich spiele sowieso nur den Single Modus. MP ist nichts für mich.
 
Zurück