"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Abstergo
  • 2 Beitrag von [zen]
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: In den USA die meistverkaufte Spiele-Reihe seit 9 Jahren

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Das war es dann wohl endgültig für die Single Kampagne. Schade, war die letzten Jahre das einzige was ich noch gezockt habe bei CoD, im Mulitplayer sehe ich gegen die ganzen Kiddys die das Tag und Nacht zocken ohnehin kein Land.
    [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.514

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl endgültig für die Single Kampagne. Schade, war die letzten Jahre das einzige was ich noch gezockt habe bei CoD, im Mulitplayer sehe ich gegen die ganzen Kiddys die das Tag und Nacht zocken ohnehin kein Land.
    Hier auch. Call of Duty stellte mit seinen spannenden, Action lastigen Kampagnen und dem gutem Gameplay immer ein kleines Highlight zum Ende eines Spielejahres für mich dar.
    grinch66 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    it rubs the lotion on its skin or else it gets the hose again



  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.558

    Standard

    Zumal das WW2 noch mal eine Steigerung zu dem doch sehr bescheidenen B.Ops 3 war.Das sich das nei COD so gut verkauft hätte ich nie gedacht.Warum sollten die jetzt noch einen SP Modus in Spielen machen.
    PSN online : rgv500ccm

  5. #5
    Avatar von Lemurias
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    121
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich spiele sowieso nur den Single Modus. MP ist nichts für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •