FelixSchütz
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Wir hören euch - Blizzard wendet sich an Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo Immortal: Wir hören euch - Blizzard wendet sich an Fans

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Aber auch nur weil die Fans verdammt laut waren.
    Mittlerweile sind solche Mittel leider notwendig um nicht komplett von der Branche verarscht zu werden.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Das sind einfach auch extrem treue Fans. Einzigartig in der Branche.

Standard

Das ist lächerlich Blizzard/Activision geht es nur ums Geld und nicht um die treuen Käufer/Fans. Die haben bemerkt, dass die jämmerlich im ganzem Netz da stehen, darum rundern Sie auch so zurück. Die Fans wollen kein Mobilegame haben sondern ein vollwertiges Game. Ein Remaster von D1, D2 oder D3,5 oder D4 und alle sind zufrieden.

Standard

Natürlich geht es denen wie jedem anderen Anbieter vor allem ums Geld. Alles andere wäre auch völliger Quatsch. Allerdings glaube ich schon das sie eine außergewöhnliche Bindung zu ihren Fans haben. Das macht sich eigentlich auch immer wieder bemerkbar.

Standard

Was du so alles spürst und vorhersagst.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Tja, ich geh halt regelmäßig zur Gamescom. Die Blizzard Fans sind mit Abstand die fanatischten Leute die da so rum laufen und nehmen auch Wartezeiten mit fünf Stunden oder mehr in Kauf nur um mal kurz 20 min den neusten Blizzard Titel zu testen. Das Verhalten jetzt zeigt ja auch letztlich nur das extreme involvement der Community.