Diablo Immortal: Neuer Blizzard-Chef spricht von interessanten Reaktionen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Neuer Blizzard-Chef spricht von interessanten Reaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Neuer Blizzard-Chef spricht von interessanten Reaktionen
 
Klar. Es geht um neue ZG und eine Erhöhung der Kauferreichweite. Das könnte auch klappen, shitstorm hin oder her.
 
Klar. Es geht um neue ZG und eine Erhöhung der Kauferreichweite. Das könnte auch klappen, shitstorm hin oder her.

Dagegen hat ja auch keiner was.
Mobile Gamer können sie von mir aus abzocken so viel sie wollen. Wer das mit sich machen lässt ist selbst Schuld.
Sie sollen mir nur das Gefühl geben das andere Plattformen nicht auf der Strecke bleiben.
Mit einem mobile Game als Messe headliner und der Aussage das weitere folgen bekommt man das Gefühl jedenfalls nicht.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ernsthaft das Gefühl das andere Plattformen auf der Strecke bleiben nur weil jetzt erstmalig ein mobile game angekündigt wurde, dass im übrigen noch nichtmal ausschließlich von Blizzard entwickelt wird? Blizzard ist und bleibt in forderster Front ein PC Entwickler. Die Fans dulden auch nichts anderes wie man sieht. Die Sorge scheint daher doch eher künstlicher Natur zu sein.

Man schaue sich nur an wie viele mobile only games Rockstar Games schon raus gehauen hat. Da hat auch keiner gejammert. Selbst Rockstar hat nicht so eine fanatische Community wie Blizzard. Aber beides sind großartige Entwickler, die wohl fähigsten überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man schaue sich nur an wie viele mobile only games Rockstar Games schon raus gehauen hat. Da hat auch keiner gejammert. Selbst Rockstar hat nicht so eine fanatische Community wie Blizzard. Aber beides sind großartige Entwickler, die wohl fähigsten überhaupt.
Rockstar Games macht Mobile Onlny Titel? Ich habe in der Wikipedia keinen einzigen Titel für Smartphones gefunden...
 
Die Aussage das an mehreren mobile Games gearbeitet wird und die besten devs involviert sind ist auch nicht gerade das was Fans hören wollen.
Daraus schlussfolgere ich das an PC und Konsolen Games also nur die schlechten Devs arbeiten. Super.

Die Fan Reaktionen sind nicht der wahre oder haupt Grund das sich Blizzard jetzt so viel „Mühe „ gibt. Der Aktienkurs ist es.
Traurig. Ich hoffe der Kurs bleibt schlecht.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Wenn man eh eine andere Zielgruppe ansprechen will dann hätte man auch ein ganz neues Spiel machen können. So riecht das wieder stark nach der Ausschlachtung eines großen Names.
Aber solln sie machen. Dass Blizzard dem PC (und Konsole) in absehbarer Zeit den Rücken kehrt halte ich allerdings auch für sehr unwahrscheinlich.
Aber selbst wenn, wäre mir am Ende auch egal. Außer Diablo habe ich von Blizzard eh nichts gespielt.

Rockstar Games macht Mobile Onlny Titel? .

Ist mir jetzt ehrlich gesagt auch neu dass Rockstar Mobile Only Spiele macht. :huh:
Es gab zwar die GTA Teile aber das waren ja auch nur umsetzungen von den PS2 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück