Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet
 
Würde mich nach GTA-V nicht wundern. Ich selber habe ja sogar das PS4 Bundle mit GTA gekauft da es eben auch ein sehr umfangreiches + wertstabiles Game ist :D.

Also vllt. doch warten und RDR2 auf der PS5 in super duper 4k voll hochaufgelöst spielen?
Nee...........;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ich würde es in vier Jahren nicht nochmals spielen wollen. Dann gibt es wieder neue Games und es sieht ja jetzt bereits fantastisch aus. Ein kostenloses Update für die AK an die nächste Generation wäre aber wünschenswert. Das etabliert sich ja immer mehr.
 
Zurück