Forza Motorsport 7: Neues Update entfernt Lootboxen aus der Simulation

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Neues Update entfernt Lootboxen aus der Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Neues Update entfernt Lootboxen aus der Simulation
 
Ich würde mir wünschen dass in Zukunft alle Spiele die wert auf Gameplay und wiederspielbarkeit wert auf den GaaS Ansatz legen. Man sieht ja was es bringt.
 
Ich würde mir wünschen dass in Zukunft alle Spiele die wert auf Gameplay und wiederspielbarkeit wert auf den GaaS Ansatz legen. Man sieht ja was es bringt.
Es dauert extrem lange bis Undinge wie Lootboxen raus gepatcht werden, anstatt dass man ein Spiel so plant und entwickelt, dass es auch so Spaß macht :confused: Oder dass man nach dem Abschalten der Server das Spiel nie wieder spielen kann. Ich sehe GaaS nicht wirklich als positiv an, weil früher ordentliche Veränderungen dadurch nicht so dringend notwendig waren wie heute. Das Design eines Spiels als GaaS erfordert Korrekturen.
 
Zurück