"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von StHubi
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Neues Update entfernt Lootboxen aus der Simulation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Neues Update entfernt Lootboxen aus der Simulation

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    359

    Standard

    Ich würde mir wünschen dass in Zukunft alle Spiele die wert auf Gameplay und wiederspielbarkeit wert auf den GaaS Ansatz legen. Man sieht ja was es bringt.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    38
    Beiträge
    11.270
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von GlennMorangy Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen dass in Zukunft alle Spiele die wert auf Gameplay und wiederspielbarkeit wert auf den GaaS Ansatz legen. Man sieht ja was es bringt.
    Es dauert extrem lange bis Undinge wie Lootboxen raus gepatcht werden, anstatt dass man ein Spiel so plant und entwickelt, dass es auch so Spaß macht Oder dass man nach dem Abschalten der Server das Spiel nie wieder spielen kann. Ich sehe GaaS nicht wirklich als positiv an, weil früher ordentliche Veränderungen dadurch nicht so dringend notwendig waren wie heute. Das Design eines Spiels als GaaS erfordert Korrekturen.
    Tito, abwehrbollwerk und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •