Amazon: Termin für Cyber Monday 2018 steht fest

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Termin für Cyber Monday 2018 steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon: Termin für Cyber Monday 2018 steht fest
 
Na mal sehn ob es was brauchbares gibt.
Wollte mir dieses Jahr eigentlich noch nen Beamer kaufen aber das werde ich wohl nochmal nach hinten schieben und erstmal mit dem neuen Soundsystem anfangen. :D
 
Was ich auf jeden Fall brauche ist eine neue Grafikkarte. Hoffentlich kommen welche ins Angebot.

Ansonsten schiele ich noch auf ein MacBook Pro und Apple TV 4k. Da werde ich bei Amazon aber wahrscheinlich wenig Erfolg haben.

Und im Auftrag meines Schwagers muss ich noch eine PS4 Pro mit 2 Controller besorgen.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ich soll die Augen nach einem 4k OLED TV von Sony offen halten. Dann hätte ich gerne ein iPad und einen UHD Blu-ray Player von Sony. Das iPad kann auch noch warten. Wichtig wären der Fernseher und der Br Player.
 
Zurück