Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Day-One-Patch ist größer als das Spiel an sich
 
Man kauft das Spiel auf Disk und muss trotzdem das ganze Spiel runterladen weil der Patch größer ist als das Spiel selbst. :palm:

Damit ist klar dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
Traurige Gaming Welt heutzutage. :rolleyes:
 
Was haben sie da nur für Software Schrott auf die Disk gepresst.

Bei der Größe werden wohl die gröbsten Schnitzer der Beta gefixt sein. Das ändert auch meine bedenken vollkommen. Man bekommt ja quasi ein anderes spiel. Das finde ich schon irgendwie beachtlich und lobenswert, aber die Größe kann man dann eben doch irgendwie nicht gut finden.

Der bessere Weg wäre doch wohl eine Verschiebung und späteres Disk pressen gewesen.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück