Battlefield 5: 4K und HDR auf Xbox One X - Trailer bewirbt verbesserte Grafik

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: 4K und HDR auf Xbox One X - Trailer bewirbt verbesserte Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: 4K und HDR auf Xbox One X - Trailer bewirbt verbesserte Grafik
 
Die PS4 Pro kann offensichtlich nicht mehr ganz mithalten.

Ist doch keine Überraschung. Der Leistungsunterschied ist halt so groß wie auf dem Papier. Das war schon ein ordentlicher gpu Sprung der sich ja auch im Preis widerspiegelt.
Die für BF und MP allgemein wichtige CPU Leistung ist halt immer noch scheisse und spiegelt sich in der Framerate nieder.
Das wird mit der nächsten Gen hoffentlich besser.




Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
von dem Glanz von BF ist so gut wie nichts mehr übrig, BF Bad Company 2 und BF 3 waren noch gut, BF4 war anfangs katastrophal und wurde dann besser, BF1 anfangs ok aber dann kaputt gepatcht und die BF5 Beta war einfach nur grausam
 
Zuletzt bearbeitet:
von dem Glanz von BF ist so gut wie nichts mehr übrig, BF Bad Company 2 und BF 3 waren noch gut, BF4 war anfangs katastrophal und wurde dann besser, BF1 anfangs ok aber dann kaputt gepatcht und die BF5 Beta war einfach nur grausam
Jepp...beruhigt mich etwas das BF1 also nicht nur auf der XO irgendwie zerpatcht wurde - ich mein,ich hatte nach 2 Wochen jegliche Motivation verloren weil das Spiel einfach für mich zu wenig Inhalt und zu viele Sniper bot,aber wenn ich es mal angemacht habe konnte ich in 80% aller Fälle bei der ersten Map mit einem schwarzen Bildschirm/massiven Texturfehlern rechnen.Ich hatte es neulich dank X-Patch nochmal an und es scheint jetzt zu laufen,sieht toll aus,sie haben auch viele Funktionen nachgepatcht die man zum Release erwartet hätte...aber jetzt interessiert mich das Spiel einfach nicht mehr.

Bei BF5 hab ich nach 20 Minuten ausgemacht - der Spielrhytmus war merkwürdig,ich hatte keinen Bock auf die ewig langweiligen Waffen...schick war es,aber nö...ich spiel lieber eine Runde Paladins...
 
Eine Info am Rande ohne jegliche Bewertung.
Auf dem PC gab es zu keinem Zeitpunkt Probleme.
An der Langzeitmotivation muss bei MP Games immer gefeilt werden. Das hört eigentlich nie auf.
Ich sehe bei BF5 deutliche Bemühungen den Spieler lange bei Laune zu halten.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Mir hat die Beta ganz gut gefallen. Denke über einen Kauf nach. Hoffentlich stimmen support und die Langzeitmotivation. BF1 konnte mich nur ein paar Wochen begeistern. Das Konzept war genial aber der Spielspaß war nicht gegeben.
 
Zurück