Final Fantasy 13: Gesamte Trilogie in Kürze auf Xbox One spielbar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 13: Gesamte Trilogie in Kürze auf Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 13: Gesamte Trilogie in Kürze auf Xbox One spielbar
 
Ich bin sehr gespannt wie sich "das bisschen Auflösung" auswirkt.Ich hab noch XIII-2 rumfliegen,vielleicht lade ich mal etwas Gameplay hoch,auch wenn meine Spielstände irgendwie futsch sind,bis auf einer und naja...da hatte ich irgendwas versemmelt und bekomme den Boss nicht platt und kann auch nicht mehr zurück...
 
Klasse, Schlauchlevel und ein Modepüppchen, jetzt auch für die Xbox One!
 
Zurück