Nintendo verklagt Ehepaar auf 12 Millionen Dollar

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo verklagt Ehepaar auf 12 Millionen Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo verklagt Ehepaar auf 12 Millionen Dollar
 
Moment mal!
Die haben zugestimmt 12 Mio. Dollar zu zahlen?
Ich finde es gerade extrem ätzend das Nintendo gegen die großen Romseiten vorgeht. Denn ohne diese "Archive" würde viel (auch nicht Nintendokram) schlicht vergessen werden.
ABER wenn die so viel Geld damit scheffeln konnten das sie dem Vergleich mit Nintendo zustimmen, gehen mir da leider die Argumente aus.
Fuck! Das ist ne menge Geld.
 
Diese hohe Summer hat mich auch verwirrt,aber da wird der Umsatz schon gestimmt haben.
 
Zurück