Path of Exile: Kostenlose Erweiterung "Betrayal" angekündigt, das steckt drin

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Kostenlose Erweiterung "Betrayal" angekündigt, das steckt drin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Path of Exile: Kostenlose Erweiterung "Betrayal" angekündigt, das steckt drin
 
PoE ist wirklich der einzige legitime Nachfolger von D2. So viel Inhalt, so viele frische Ideen, so viele Erweiterungen.... und das alles for free und ohne P2W. PoE zeigt was aus D3 hätte werden können bzw. sollen. Selbst habe ich D3 zwar nie gespielt (zu viele negative Berichte zum Release damals und dann kam halt auch schon PoE) aber 100% der Leute die ich kenne die D3 gezockt haben und PoE dann mal ausprobiert haben sind bei PoE geblieben. Ganz klar das beste Hack'n Slay das es jemals gab.

Wer weiß, eventuell hält Blizz D4 ja auch nur zurück weil sie immer noch keinerlei Ahnung haben wie sie sinnvoll gegen PoE anstinken könnten ;)
 
Zurück