Ninja Theory: Neues Projekt der Hellblade-Macher wird 2019 vorgestellt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: Neues Projekt der Hellblade-Macher wird 2019 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ninja Theory: Neues Projekt der Hellblade-Macher wird 2019 vorgestellt
 
Gameplay in Hellblade ist Quasi nicht vorhanden. Aber die Atmo, der Hauptcharakter, die Grafik(Design) und der Sound sind Hammer. Da kommt bestimmt was großes auf die Xboxler zu. Heavenly Sword, DMC oder auch Enslaved waren super.:hoch:
 
Wenn es wieder so eine Gameplay-Gurke wird wie Hellblade, in der man kaum was macht außer dem Quasseln zuzuhören, dann bin ich nicht interessiert. Zumal davon auszugehen ist, dass es exklusiv für MS-Plattformen erscheint. Da bin ich dann eh raus.
 
"Gameplay-Gurken" sind derzeit bei manchen Spielern halt sehr beliebt, solange Inszenierung und Story stimmt und da macht Hellblade vieles richtig.

Generell sind Ninja Theory sehr talentierte Entwickler denen es gelingt mit relativ einfachen mitteln, sehr imposante Bilder zu erzeugen und mit den zusätzlichen Mitteln die ihnen nun zur Verfügung stehen darf man sehr gespannt sein, was dabei raus kommt.
 
...Heavenly Sword hatte einen riesigen Input-Lag, Enslaved hatte sich selbst gespielt, zu DmC verkneife ich mir jeglichen Kommentar...
(die ersten beiden kann man imo nur mit Amnesie oder Verklärung für "richtig gute" Spiele halten)
[HS hatte ich gemocht}

NT kann Präsentation - Gameplay aus meiner Perspektive weniger...
 
Zurück