THQ Nordic: Publisher hat derzeit 55 Spiele in der Pipeline

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher hat derzeit 55 Spiele in der Pipeline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher hat derzeit 55 Spiele in der Pipeline
 
THQ Nordic zähle ich mittlerweile zu den besten Publishern der Branche.
Neben interessanten Neuentwicklungen wie Biomutant scheinen sie auch ein guter Partner für gute kleine Entwickler wie Piranha Bytes zu sein. Und dazu bringen sie noch einige schon fast tot geglaubte Spiele wieder zurück. (Black Mirror, Die Gilde, Spellforce)
Und das bis jetzt alles ohne die in der Branche mittlerweile üblichen Gängelungen.
Weiter so. :hoch:

Und noch 35 unangekündigte Spiele in der Pipeline zu haben ist schon ordentlich.
 
Die machen sich. Sind die eigentlich mittlerweile größer als in den 90ern? Für das N64 gab es sehr viele Spiele von THQ.
 
Die machen sich. Sind die eigentlich mittlerweile größer als in den 90ern? Für das N64 gab es sehr viele Spiele von THQ.

Nein...daher es THQ ja nicht mehr gibt sind sie wohl kleiner geworden :D
Nordic Games,jetzt THQ Nordic,allerdings wird richitg riesig.
 
Zurück