Ubisoft: Lootboxen sind ein Segen für die Spieleindustrie

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Lootboxen sind ein Segen für die Spieleindustrie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Lootboxen sind ein Segen für die Spieleindustrie
 
Wegen Lootboxen sind Spiele also populärer geworden... Alles klar. Vielleicht meinte er eher berüchtigt. Dass er die Dinger für ein Segen hält, glaube ich ihm aber sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ein Publisher das für einen Segen hält, warum wundert mich das nicht, wenig Aufwand --> viel kohle

Ich glaube aber kaum, dass er der Gamingbranche gut getan hat, wenn man so sieht was da in den letzten Jahren alles verbockt wurde, ich hoffe ja immer noch, dass langsam aber sicher mehr leute auf den Trichter kommen solche Spiele zu meiden oder kein Geld für Lootboxen auszugeben, aber wird wohl nicht passieren...
 
Zurück