E3 2019: Sony nicht dabei, angeblich wegen schlechten Timings

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Sony nicht dabei, angeblich wegen schlechten Timings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2019: Sony nicht dabei, angeblich wegen schlechten Timings
 
Meine Vermutung ist, dass sie die oben genannten Titel lieber erst für die PS5 veröffentlichen würden um gleich ab Start etwas exklusives vorzeigen zu können. Da käme die Kommunikation auf der E3 2019 wohl zu früh und daher ungelesen.

Die E3 ist die mit Abstand wichtigste Gamingmesse. Da bleibt man jedenfalls nicht grundlos fern.
 
Pass lieber auf was du hier schreibst, sonst bekommst noch ungerechtfertigterweise eine Auszeit. Ist ja schon lächerlich genug, daß du eine ungerechtfertigte Verwarnung bekommen hast. So langsam wird es hier echt lächerlich. Andere dürfen schreiben was sie wollen, ohne eine Verwarnung zu bekommen.:runter:
 
Danke für die netten Worte! Ich halte den Ball flach so wie es gewünscht ist und hoffe das andere dem gleich tun. Mehr kann ich kaum tun und ehrlich gesagt, so wichtig ist es auch nicht. Ich schreibe hier weil es Spaß macht und ich das Hobby liebe. Es ist großartig sich zu informieren und darüber auszutauschen. Wenn ich gesperrt werde dann ist daß so. Momentan vertraue ich noch auf einen holistischen Blick und dass diejenigen die im längeren Hebel sitzen nicht selbst verblendet sind... Fair behandelt zu werden wäre schon ganz ok. ;)
 
Von dem Fromsoft Spiel können sie ja auch selbst was neues zeigen. Da brauchen sie ja nicht zwingend Sony dazu.
Bei Dreams habe ich das Gefühl dass sie selbst nicht wissen was das werden soll. Wie lange ist das nun schon angekündigt? Ist auch schon paar Jahre und gesehen hat man davon doch auch ewig nichts.
Von Last of Us haben sie schon genug gezeigt. Da wäre was neues eh nicht nötig. Das wird doch auch so schon wieder in den Himmel gehypt.
Und Death Stranding, naja, ein Arbeitskollege von mir hatte vor kurzem gesagt dass es im März kommt? Wäre mir zwar neu aber einen weiteren nichtssagenden Trailer können sie sich da auch sparen. Vielleicht wird das ja schon ein PS5 Spiel. Würde mich jetzt auch nicht überraschen.

Kurzum, ohne PS5 oder neue Spiele ist es schon sinnvoller die E3 sausen zu lassen.
 
Von dem Fromsoft Spiel können sie ja auch selbst was neues zeigen. Da brauchen sie ja nicht zwingend Sony dazu.
Bei Dreams habe ich das Gefühl dass sie selbst nicht wissen was das werden soll. Wie lange ist das nun schon angekündigt? Ist auch schon paar Jahre und gesehen hat man davon doch auch ewig nichts.
Von Last of Us haben sie schon genug gezeigt. Da wäre was neues eh nicht nötig. Das wird doch auch so schon wieder in den Himmel gehypt.
Und Death Stranding, naja, ein Arbeitskollege von mir hatte vor kurzem gesagt dass es im März kommt? Wäre mir zwar neu aber einen weiteren nichtssagenden Trailer können sie sich da auch sparen. Vielleicht wird das ja schon ein PS5 Spiel. Würde mich jetzt auch nicht überraschen.

Kurzum, ohne PS5 oder neue Spiele ist es schon sinnvoller die E3 sausen zu lassen.

Sie könnten es aber auch so wie die Konkurrenz machen, lauter Multiplatform Spiele zeigen und sich von den Fanboys feiern lassen :lol:
 
Mal schauen, zu welcher Uhrzeit dann Sonys Ersatzveranstaltung übertragen wird. Bei der E3 war es leider immer viel zu spät.
 
@ faydharkonnen. Genau. Das sehe ich als einzigen Vorteil bei der Sache an. Zumindest aus deutscher Sicht.
 
Ich seh solche Konferenzen halt immer gerne Live. Einen leckeren Rum oder Whiskey dazu und los geht's.;)
 
Ich schaue PKs auch ganz gerne live. Wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist oder man anderweitig beschäftigt ist.
Würde mich also freuen wenn die Zeit besser gewählt wird. Die Chance sollte man nutzen.
Wenn nicht dann halt nicht, dann schaue ich, wie in den letzten Jahren bei der E3, die Wiederholung.
Da kann man wenigstens vorspulen.
 
Schon lange keine PKs mehr gesehen. Schau mir dann hinterher lieber die einzelnen Gameplay und Trailer Videos an.
Die Zeit wird sich nie ändern, da es eine US Veranstaltung ist.
 
Zurück