State of Decay 2: Kostenloser DLC "Zedhunter" bringt Armbrust ins Spiel

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Kostenloser DLC "Zedhunter" bringt Armbrust ins Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Kostenloser DLC "Zedhunter" bringt Armbrust ins Spiel
 
Sehr geil, freue mich auf die Erweiterung und Armbrust. Speziell im Koop Modus macht SoD2 extrem viel Spaß. Neulich gemeinsam mit einem Kanadier gezockt und wir konnten uns gegenseitig einiges Beibringen und gemeinsam auf die Jadg gehen und looten, was bei dem Game einfach fun bringt. Da ich aber mittlerweile alles in dem Spiel erreicht habe finde ich es gut, das neuer Content kommt, denn vom Gameplay her ist das Spiel gut genug um auch langfristig Spaß zu bringen.
 
Zurück