THQ Nordic: Publisher kauft bekannte Rennspielmarke

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher kauft bekannte Rennspielmarke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher kauft bekannte Rennspielmarke
 
Ja genau. Abwegiger als die anderen genannten Studios und auch nur gerüchteweise. Denke auch nicht wirklich, dass sie THQ übernehmen werden, auch wenn sie in dem Zusammenhang mit genannt wurden.

Spannende Entwicklung momentan im Markt jedenfalls.
 
:palm:
Der Typ twittert dass MS weiter Studios kaufen will. Und irgendwelche XBox Fans Antworten darauf mit ihren wünschen wo auch THQ Nordic genannt wurde. Wünschen können sich die Leute viel. :ugly:
 
Ja, es soll sich als nächstes wohl um ein mittelgroßes Studio handeln, also so ca. zwischen 150 und 300 Mitarbeitern. Da kommen natürlich eine ganze Menge in Frage... THQ ist ja eher ein publisher und größer.
 
- - -​
 

Anhänge

  • thritsty fanboy wishes.jpg
    thritsty fanboy wishes.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten carmageddon waren trotz technischer Mängel irgendwie ganz gut. Die wrecking möglichkeiten waren wirklich zahllos. :)
 
Zurück