The Outer Worlds: Neue Details zum Sci-Fi-RPG

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Neue Details zum Sci-Fi-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Neue Details zum Sci-Fi-RPG
 
Eine Open World wäre mir zwar lieber und das Setting ist nicht wirklich meins aber sonst klingt das alles ganz gut. Behalte ich auf jeden fall im Auge.
 
Das klingt super! Ich würde es Obsidian gönnen, wenn es ein großer Erfolg wird und sie damit ein bißchen in die Lücke stoßen könnten, die Bioware und Bethesda aktuell hinterlassen haben.
 
Das klingt super! Ich würde es Obsidian gönnen, wenn es ein großer Erfolg wird und sie damit ein bißchen in die Lücke stoßen könnten, die Bioware und Bethesda aktuell hinterlassen haben.

sehe ich auch so.
die Chance sollte sie nutzen.

ich hoffe wirklich es wird so gut wie es klingt und aussieht.

steht jetzt schon ganz oben auf meiner Liste. Endlich mal wieder ein "stinknormales" RPG mit allem was dazu gehört und ohne den "neumodischen" Mist wie Online Zwang, MT, Ingame Shop, GaaS Content usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt soweit ok. Das Gameplay sagt mir nur nicht zu. Sieht sehr eigenartig aus wie die Spielfigur die Waffe hält. Mal schauen ob daran noch was gemacht wird. Und hoffentlich läuft das Game besser als New Vegas auf der PS3. :ugly:
 
Klingt soweit ok. Das Gameplay sagt mir nur nicht zu. Sieht sehr eigenartig aus wie die Spielfigur die Waffe hält. Mal schauen ob daran noch was gemacht wird. Und hoffentlich läuft das Game besser als New Vegas auf der PS3. :ugly:

Ja das Gameplay / Gunplay sieht mir auch zu viel nach Fallout aus und das ist nicht gerade das beste. clunky as hell.
So schlimm wie beim aktuellen F76 sieht es aber schon mal nicht aus, hier werden die Gegner jedenfalls getroffen und sterben auch und man muss nicht ständig rückwärts davor weglaufen.
Hoffen wir das beste.
 
Klingt super soweit und macht Neugierig wie es so wird. Werde ich auf jeden Fall im Blick behalten.
 
Zurück