Detroit: Become Human - Entwickler bestätigen 2 Millionen Verkäufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Entwickler bestätigen 2 Millionen Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Entwickler bestätigen 2 Millionen Verkäufe
 
Ist ja verdammt wenig, bei so vielen verkauften PS4 Konsolen.:eek:

P.S.
Wo bleibt eigentlich der Test zu Ashen??;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar wenig, aber es handelt sich ja auch um ein nischiges Genre, von daher keine so große Überraschung.
 
Was ein Genörgel hier. So offensichtlich...

Artikel gelesen?

Scheinbar nicht...


Edit. Glückwunsch zu eurem beste verkauften Game in so einem Zeitraum, QD.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja verdammt wenig, bei so vielen verkauften PS4 Konsolen.:eek:

P.S.
Wo bleibt eigentlich der Test zu Ashen??;)

Echt jetzt? Schon wieder? Meine Fresse bist du nervig... :palm: ...warum suchst du dir nicht einfach ne Seite, die sich ausschließlich mit deiner Xbox beschäftigt? Oder such alternativ den von dir gewünschten Test halt wo anders, wenn er hier nicht kommen sollte. So schwer kann das doch echt nicht sein.

...wie so ein Kleinkind, dass sich ständig beschwert, wenn es nicht das bekommt, was es haben will. Ätzend. :runter:
 
Echt jetzt? Schon wieder? Meine Fresse bist du nervig... :palm: ...warum suchst du dir nicht einfach ne Seite, die sich ausschließlich mit deiner Xbox beschäftigt? Oder such alternativ den von dir gewünschten Test halt wo anders, wenn er hier nicht kommen sollte. So schwer kann das doch echt nicht sein.

...wie so ein Kleinkind, dass sich ständig beschwert, wenn es nicht das bekommt, was es haben will. Ätzend. :runter:

Kommt wieder runter, meine Güte. Über die Xbox und MS dürft ihr nörgeln und für die PS4 und ihre Spiele ist das nicht erlaubt? Wer hier die Kleinkinder sind sieht man ja ganz deutlich. Na ja, ist man hier ja so gweöhnt. PS4 Fans dürfen alles und die anderen sollen die Schnauze halten. Hättet ihr wohl gerne. Und die Frage zu Ashen ist ja wohl auch berechtigt!!
 
Glückwunsch.
Ich habs bis jetzt noch nicht gespielt. Steht aber noch auf meiner Liste. Muss aber sagen dass ich das Interesse wegen der langen Wartezeit etwas verloren habe. Sonst hätte ich es mir wohl direkt zum Release gekauft denn Quantic Dream hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Kommt wieder runter, meine Güte. Über die Xbox und MS dürft ihr nörgeln und für die PS4 und ihre Spiele ist das nicht erlaubt?
Über die PS4 kannst du nörgeln soviel du willst, aber was hat die Frage nach einem Test zu Ashen unter dieser News zu suchen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte alle Diskussions-Teilnehmer darum, etwas mehr Ruhe walten zu lassen... :rolleyes:
(Auch wenn ich nach Andis Kommentar schon wieder so RICHTIG aggro war :motz: David Cage! 'Nuff Said! :motz:)
 
Verstehe das aber auch nicht mehr. Zwei Millionen verkaufte Einheiten sind wahrlich kein berauschender Wert. Warum darf man das nicht auch so erwähnen? Da muss ich Faydharkonnen in der Tat recht geben. Andersrum wird es doch auch irgendwie immer akzeptiert oder toleriert, selbst wenn die Faktenlage weitaus weniger klar ist, wie bspw hier bei dieser Meldung. Wie kommt sowas zustande? Warum kann man die Dinge nicht einfach mal ganz sachlich und wenigstens ein bißchen neutral betrachten?
 
Verstehe das aber auch nicht mehr. Zwei Millionen verkaufte Einheiten sind wahrlich kein berauschender Wert. Warum darf man das nicht auch so erwähnen? Da muss ich Faydharkonnen in der Tat recht geben. Andersrum wird es doch auch irgendwie immer akzeptiert oder toleriert, selbst wenn die Faktenlage weitaus weniger klar ist, wie bspw hier bei dieser Meldung. Wie kommt sowas zustande? Warum kann man die Dinge nicht einfach mal ganz sachlich und wenigstens ein bißchen neutral betrachten?
Bitte berücksichtige endlich mal, dass die eigene Meinung nicht neutral oder sachlich ist, sondern eben nur eine Meinung. Ständig zu glauben, dass man selbst die korrekte und einzig wahre Meinung vertritt, führt immer wieder zu seitenweise Streitereien, auf die niemand wirklich Lust hat. Dass ihr dann auch noch alle (!) den Ballast aus älteren Threads in jeden neuen mitschleppt, tut dann sein übriges... Einfach mal zu versuchen beim Thema zu bleiben und nicht immer wieder die andere Konsole mit aller Gewalt anzusprechen kann helfen und das gilt natürlich für ALLE User hier.
 
Warum kann man die Dinge nicht einfach mal ganz sachlich und wenigstens ein bißchen neutral betrachten?
Ja, warum kann man das nicht? Sag du es uns.
Zwei Millionen ist nicht so viel. Kommt allerdings auch drauf an mit was man es vergleicht.
Detroit oder die QD Spiele allgemein gehören ja nun nicht grade zum Mainstream. Ein Vergleich mit CoD, Uncharted und co. wäre da wohl ziemlich unfär.
In der News steht dass es sich im gleichen Zeitraum besser verkauft hat als die vorherigen QD Spiele. Und da halte ich das doch schon für eine gute Steigerung.
 
Natürlich ist das Genre kein Mainstream, dass habe ich gleich zu Beginn auch bereits erwähnt. In dem Kontext sind 2 Mio. Vielleicht sogar schon als kleiner achtungserfolg zu Werten, im Vergleich zu sehr vielen anderen Games ist es aber halt wenig und beide Aussagen sind doch wahr!?

Ach komm ich geb auf...
 
Natürlich ist das Genre kein Mainstream, dass habe ich gleich zu Beginn auch bereits erwähnt. In dem Kontext sind 2 Mio. Vielleicht sogar schon als kleiner achtungserfolg zu Werten, im Vergleich zu sehr vielen anderen Games ist es aber halt wenig und beide Aussagen sind doch wahr!?

Was willst du eigentlich schon wieder? Irgendwas bestimmtes oder nur wieder rumtrollen? :rolleyes:

Ja für so einen Nischentitel sind 2 Millionen Verkäufe sicher nicht schlecht.
Und ja im Vergleich zu einem Uncharted sind 2 Millionen Verkäufe wenig.
 
Natürlich ist das Genre kein Mainstream, dass habe ich gleich zu Beginn auch bereits erwähnt. In dem Kontext sind 2 Mio. Vielleicht sogar schon als kleiner achtungserfolg zu Werten, im Vergleich zu sehr vielen anderen Games ist es aber halt wenig und beide Aussagen sind doch wahr!?

Ach komm ich geb auf...

dagegen hat doch auch keiner was gesagt. Ist ja alles richtig.
wie du schon selbst erkannt hast ist das für diese Genre sogar richtig gut, was ja dadurch bestätigt wird das es das best verkaufte QD Game in so einem Zeitraum ist.
Steht ja alles so im Text und nur deshalb hab ich das Genörgel nicht verstanden.
 
Könnt ihr euch jetzt vielleicht mal einigen? Seid doch sonst auch wie Zwillinge, oder gar ein und die selbe Person...

Wollte genau das sagen was ich auch geschrieben habe.
 
Freue mich, dass es so gut ankommt. Ich werde es mir irgendwann nach Weihnachten bestimmt auch kaufen und bin schon sehr darauf gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück