Switch: Diese drei Titel kaufen über die Hälfte aller Spieler

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Diese drei Titel kaufen über die Hälfte aller Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Diese drei Titel kaufen über die Hälfte aller Spieler
 
Ich bin mal gespannt, ob auch Super Smash Bros. Ultimate so stark verbreitet sein wird. Allerdings waren Fighting Games ja schon immer etwas weniger Mainstream. Diese drei Titel habe ich übrigens auch alle auf meiner Switch :)
 
Ich bin mal gespannt, ob auch Super Smash Bros. Ultimate so stark verbreitet sein wird. Allerdings waren Fighting Games ja schon immer etwas weniger Mainstream. Diese drei Titel habe ich übrigens auch alle auf meiner Switch :)
Naja,Smash Bros war aber - wie fast alle Nintendo-Eigenen Titel - auch schon vorher extrem erfolgreich.Wundern würde es mich auf jeden Fall nicht.
 
Mario Odyssey wäre für mich ein Kaufgrund für die Switch. Ist aber leider auch der einzige. Zelda kann ich auf der WiiU spielen (wenn der Preis endlich mal fällt) und Mario Kart 8 habe ich schon für WiiU.
 
Von den Menschen, die sich die Konsole kaufen, greift also jeder zweite zu allen drei Spielen.

Diese Aussage ist sachlich falsch. Jedes Game für sich genommen läuft auf >50% der Konsolen. Das bedeutet aber rein mathematisch nicht, dass von den Käufern jeder alle 3 Spiele hat. Sicher wird es diese Schnittmenge geben (z.B. ich selbst), aber wahrscheinlicher ist eine durchmischte Konstellation bei allen Switch-Käufern.
 
Zurück