Sony hat indirekt die Spielerzahlen jedes PS4-Spiels verraten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony hat indirekt die Spielerzahlen jedes PS4-Spiels verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony hat indirekt die Spielerzahlen jedes PS4-Spiels verraten
 
...das 406795 Menschen Fallout 4 für die PS4 besitzen.

Man hat eine Zahl die klassischen und digitalen Handel gleichzeitig abbildet.

Die Frage:

Sind 400.000 PS4 Käufer nun zu wenig oder viel zu viel ?
 
...das 406795 Menschen Fallout 4 für die PS4 besitzen.

Man hat eine Zahl die klassischen und digitalen Handel gleichzeitig abbildet.

Fallout 4 haben hoffentlich deutlich mehr Leute gekauft. In der News wird Fallout 76 als Beispiel genannt. ;)

Und dass so viele Leute Spiel XY besitzen sagt diese Zahl ja auch nicht zwingend aus. Eher dass so viele Leute Spiel XY gespielt haben. Da ergibt sich durch Gebrauchtkäufe und verleihen aber sicher ein Unterschied. Als Wert für Spieleverkäufe halte ich das also für ziemlich unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück