Zelda: Ocarina of Time - Spielbare Demo vom Unreal-Engine-Remake

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time - Spielbare Demo vom Unreal-Engine-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time - Spielbare Demo vom Unreal-Engine-Remake
 
Wieso Nintendo da keine Remake zum Ocaria of Time macht ist mir schleierhaft. Das ist einer der besten teile wie ich hörte. Und Nintendo pennt.... Oh bitte bitte lasst der Traum endlich war werden.

Ich hoffe das der Hobby Entwickler das Spiel fertig kriegt und alles es spielen dürfen.
 
Wieso Nintendo da keine Remake zum Ocaria of Time macht ist mir schleierhaft. Das ist einer der besten teile wie ich hörte. Und Nintendo pennt.... Oh bitte bitte lasst der Traum endlich war werden.

Ich hoffe das der Hobby Entwickler das Spiel fertig kriegt und alles es spielen dürfen.
Es gab ja schon eine leicht überarbeitete Version für den 3DS und ich meine, dass es auch in die Virtual Console der Wii U gekommen ist... Eine HD Version für die Switch könnte ich mir schon vorstellen, aber mehr würde irgendwie nicht so ganz zu Nintendo passen.
 
Zurück