Beyond Good & Evil 2: Offline-Modus war anscheinend geplant

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Offline-Modus war anscheinend geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Offline-Modus war anscheinend geplant
 
Schade, dass sie aus dem Spiel scheinbar ein "Online-Multiplayer-Spiel" machen... da bin ich raus!
 
Teil 1 war ein SOLO Action Adventure mit Stealth und Geschicklichkeitseinlagen mit einer wunderschönen Welt und Sympathischen Charakteren.
Teil 2 wird also nur ein weiteres Onlinespiel wie viele andere auch. Allenfalls mit besserer Grafik? Muss ich nicht haben.
 
Oh, ich wusste gar nicht das es ein online Spiel wird. Ich will jetzt auch nicht urteilen aber es wirkt so auf mich als ob Ubisoft jetzt überall ein Online Modus rein packt. Das hat mir auch die immersion bei Far Cry 5 genommen und man hat auch, auch wenn man alleine gezockt hat, das es ein Co-op Modus gibt. Alles wirkte dadurch so belanglos.
 
Zurück