PC-Releases 2019 - Die Jahresvorschau im Video-Special

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Releases 2019 - Die Jahresvorschau im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC-Releases 2019 - Die Jahresvorschau im Video-Special
 
Auf Anno 1800 freu ich mich schon. Wird aber auch das einzige große Spiel sein das ich am PC spiele. Age of Empire 4 hat sich für PC ja auch erledigt wenn das nur über den Windows Store kommt.
 
Da war für mich jetzt eigentlich nur die Erweiterung für Civilization 6 und Ori and the Willow of the Wisps interessant. Resident Evil 2 wird vermutlich so ein Gelegenheitskauf... The Surge 2 warte ich erst mal ab, da der erste Teil bei Release ja auch ein wenig zu viele Bugs hatte.

Das wird ein ruhiges Jahr am PC für mich :)
 
Zurück