Spawn: Comic-Adaption soll düster und ernst werden

A

AliciaKohl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spawn: Comic-Adaption soll düster und ernst werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spawn: Comic-Adaption soll düster und ernst werden
 
Au weia… Die Verfilmung von Spawn in den 90ern war ja schon nur schwer erträglich, unter anderem weil der Held in Aktion so gut wie gar nicht vorkam. In der Beschreibung des Films in dieser News sehe ich dann auch gleich wieder die gleichen Probleme. Ohne den typischen Humor? Klar, das hat ja all diesen humorlosen, düsteren DC-Verfilmungen echt geholfen... Den Titel gebenden Helden nur selten zeigen und dann mit dem Weißen Hai vergleichen? Das sind zwei komplett unterschiedliche Genres, an die komplett unterschiedliche Erwartungen gestellt werden. Dass sich dann wohl alles um den Detective drehen soll, der Spawn jagt, würde mir und vermutlich vielen Zuschauern so vorkommen, als wäre man im falschen Film... Im wahrsten Sinne des Wortes :)
 
Zurück