SOCOM: Gerüchte um neuen Ableger für PlayStation 4 aufgetaucht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM: Gerüchte um neuen Ableger für PlayStation 4 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SOCOM: Gerüchte um neuen Ableger für PlayStation 4 aufgetaucht
 
Würde mich sehr freuen! Hab es schon auf der Playstation 2 online gespielt und der PSP. Ich bleibe gespannt!
 
Das ging Online, echt? Ich habe damals gestaunt wie gut dieses Voice Headset auf die Sprachbefehle funzte :)
 
Das wäre Nice. Socom Confrontation war echt sehr gut, der Nachfolger war dafür sehr schlecht. Wenn sie an Socom Confrontation anknüpfen, so würde ich mich sehr drüber freuen. Es war ein anspruchsvoller Taktik Online Shooter.
 
Zurück