Youtuber bewerben Real-Life-Lootboxen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtuber bewerben Real-Life-Lootboxen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtuber bewerben Real-Life-Lootboxen
 
"Mysterie Boxen" gibt es schon länger. Wie Lootboxen kann man etwas gescheites bekommen, meistens wird es aber Geldverschwendung sein.
Und ja, manche YouTuber tun alles für Klicks und Geld.
 
Sowas in der Art gabs schon als ich klein war. Nannte sich Wundertüte. Gibts das heute noch? Hat sich damals jemand beschwert? Nein.
Solln sie den Mist doch verkaufen. Und wer meint dass er alles geil finden muss wofür sein lieblings Youtuber Werbung macht ist eh selbst schuld.

Sowas wie die Lootchest gibts doch auch. Youtuber machen Werbung dafür. Beschwert sich auch keiner. Hatte ich auch mal nen halbes Jahr abonniert. War meistens nur Müll drin. Also hab ich es wieder abbestellt. Gibt offenbar aber trotzdem genug Leute die es geil finden. Und warum auch nicht. Solln sie doch. Kann doch jeder selbst entscheiden ob er sowas kauft oder nicht.
Immer dieses rumgeheule wegen so nem scheiß. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nichts anderes als eine Zusatzsteuer für Idioten. Sollen sie die dinger Dinger doch bewerben. Müsste nur klar gestellt werden das es Glückspiel mit einer Gewinnchance von 1:x ist. Auch wenn ich Glückspiel verabscheue ist das jedem selbst überlassen.
 
Sowas in der Art gabs schon als ich klein war. Nannte sich Wundertüte. Gibts das heute noch? Hat sich damals jemand beschwert? Nein.
Solln sie den Mist doch verkaufen. Und wer meint dass er alles geil finden muss wofür sein lieblings Youtuber Werbung macht ist eh selbst schuld.
Wobei sich wohl kein Kind jemals eine Wundertüte gekauft und dann "den Hauptgewinn" wie einen Laptop oder ein Auto erwartet hat. Die Grenze zu Glücksspiel ist sehr dünn und bei einem Unterschied wie hier zwischen "Handyhülle" und "Laptop" ziemlich sicher überschritten...
 
Zurück