Grafik-Hits 2019: Diese optisch umwerfenden Spiele gibt's im neuen Jahr

M

MatthiasBrückle

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Hits 2019: Diese optisch umwerfenden Spiele gibt's im neuen Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Hits 2019: Diese optisch umwerfenden Spiele gibt's im neuen Jahr
 
Die besten wurden genannt. Anthem, Metro Exodus, Dying Light 2 und Gears 5.:hoch:
 
Viele gute und berechtigte Nennungen, aber tlou 2 wurde halt wirklich vergessen. Denn jeder weiß das es, nicht nur aber eben auch, grafisch überzeugen wird.
Liegt vllt auch daran das ein Release 2019 noch nicht bestätigt ist.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich ein PS4 Vorschau Video für das Jahr 2019 gesehen. Dort wurde TLoU 2 gezeigt.
Bin schon sehr gespannt drauf zu erfahren, wie es mit Ellie und Joel weiter geht. <3
 
Denke auch, das TLoU 2 2019 kommt. Werde mir, nach laaanger PS4 abstinenz, dieses Jahr dann mal wieder ne PS4 kaufen. Aber dann eine Pro. Hoffe nur, diese PS4 hält länger wie die erste. Dann werde ich mal God of War, Uncharted The Lost Legacy und Horizon Zero Dawn nachholen.
 
Denke auch, das TLoU 2 2019 kommt. Werde mir, nach laaanger PS4 abstinenz, dieses Jahr dann mal wieder ne PS4 kaufen. Aber dann eine Pro. Hoffe nur, diese PS4 hält länger wie die erste. Dann werde ich mal God of War, Uncharted The Lost Legacy und Horizon Zero Dawn nachholen.

Hole gerade Horizon Zero Dawn nach...... Mein Gott ist das ein gutes Game. Viel Spaß damit :hoch: Ach ja, Spiderman solltest du auch mal auf die Liste schieben, auch spaßig das ganze
 
Zurück