Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht
 
Meinen die das ernst? :ugly:
Nein, die PS4 und XBone gewinnen sicher keinen Blumentopf wenn es um das Aussehen geht. Aber da ist mir so ein schlichtes Design wie von PS4 und XBone immernoch deutlich lieber als so ein potthässliches Teil. :ugly:
 
Was juckt mich das Design wenn die Spezifikationen zu schwach sind? Zumal diese Konsole so aussieht als wäre diese Ohne ein Disk-Laufwerk ausgestattet. Da hoffe ich dann bei heutiger Spielegrößer auf mindestens 2-4 TB Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe einen ähnlichen Erfolg wie die Ouya :) Wer heutzutage noch mit Konzeptzeichnungen um Kunden buhlt, wird ganz schnell in der Realität ankommen...
 
Ist krass hässlich, da braucht man schon viel Fantasie um so etwas im Wohnzimmer optisch vernünftig unterzubringen. Einzig gute, es ist nur ein Konzeptbild und sie haben damit die Latte sehr niedrig gelegt...
 
ohne Bling Bling gehts scheinbar nicht mehr. :ugly:

ob das ding eine ernst zunehmende Konkurrenz wird, wenn es denn überhaupt kommt, kann man jetzt noch nicht sagen.
Wenn es das wird, hoffe ich aber auf ein schlichteres Design.
 
Zurück