GTA 6: Rockstar Games heuert für Next-Gen-Spiele an

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Rockstar Games heuert für Next-Gen-Spiele an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Rockstar Games heuert für Next-Gen-Spiele an
 
Die werden doch bestimmt erstmal eine erweiterte Version von Red Dead 2 auf der Next Gen releasen.
 
Rockstar Games presents:
Table Tennis 2
:-)
Aber mal davon abgesehen gibts auch noch andere Rockstarmarken als GTA oder RDR

Midnight Club wäre cool.
Oni gibts auch noch.
Max Payne
L.A. Noire
Und...

...eine Spielereihe von der ich mir nicht sicher bin ob man sie in Deutschland nennen darf.
Ghihihi

Davon abgehesen ist Rockstar mit GTA Online und RDR Online Finanziell gut aufgestellt und immer wenn das der Fall war neigten die Housers zum experimentieren.
 
Bully 2 scheint ja sicher zu sein?
GTA6 wird auch höchste Zeit. Dann gabs in der aktuellen Gen garkein neues GTA. (Außer ein aufgewärmtes GTA5)
Ein neues L.A. Noire wäre auch nicht schlecht.
 
Die werden doch bestimmt erstmal eine erweiterte Version von Red Dead 2 auf der Next Gen releasen.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wird genau so ablaufen wie bei GTA5. Irgendwann ist dann auch mal die PC Version da.
Dann spiele ich es vllt auch mal durch. Hatte auf der PS4 eine Pause gemacht und nicht wieder angefangen. So toll ist das Game... ;)

zum Thema.
Natürlich hab ich auch Bock auf ein neues GTA, aber ich würde mich auch über andere R* Marken freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück