Resident Evil 2: 30 minütige Demo erscheint am 11. Januar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.255
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: 30 minütige Demo erscheint am 11. Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2: 30 minütige Demo erscheint am 11. Januar
 
Anfangs hielt man das für ein Gerücht mit den begrenzungen,aber ist schon recht arm.Dann sollen die es sein lassen und keine Demo raus bringen.
 
Ist das die 30 Minuten Demo von der E3 in der Polizeistation oder eine neue?

Wenn sie nicht zu groß ist lade ich sie vielleicht mal runter.
 
Die Demo werde ich nicht brauchen. Das Spiel wird zum Release gekauft. Denke hier muss man sich keine Sorgen wegen der Qualität machen. Die vorherigen REmakes von Capcom waren top.
 
Die Demo werde ich nicht brauchen. Das Spiel wird zum Release gekauft. Denke hier muss man sich keine Sorgen wegen der Qualität machen. Die vorherigen REmakes von Capcom waren top.

Mein Plan sieht genauso aus! Mache jetzt noch bei Horizon Zero Dawn die Platin fertig und dann wird Resi 2 mein nächstes Projekt.... freue mich schon so sehr darauf. Vorallem, ich muss gestehen das ich damals den zweiten Teil nicht gespielt habe und hätte auch nie wirklich gedacht das teil in der Qualität nach zu holen.

- - - Aktualisiert - - -

@grinch

Cool das du wieder am start bist :hoch:
 
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen - die Steuerung haben sie ja schon oft genug verhunzt (RE4+5) und auch wenn es sicher kein schlechtes Spiel wird,das 17-jährige Ich das damals mit Pizza und Co die Nacht durch mit Kumpels vor der Konsole saß wird bisher vom gesehenen nicht ansatzweise getriggert...und gerade das ist bei Neuauflagen unglaublich wichtig,sonst ist es einfach nur eine Neuentwicklung bei der man faul war und einfach auf alte Designs zurückgegriffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück