Netflix wegen interaktivem Film Bandersnatch verklagt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix wegen interaktivem Film Bandersnatch verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix wegen interaktivem Film Bandersnatch verklagt
 
Klingt als würde da mal wieder jemand versuchen etwas Geld bei einem erfolgreichen Unternehmen abzugreifen.
Fand den Film zwar furchtbar aber das Prinzip mit den Entscheidungen ist ja außerhalb von Büchern nun auch nicht neu.
 
So erfolgreich ist Netflix nun auch wieder nicht mit ihren ca. 11 Mrd. Schulden. Und die großen Filmemacher wollen sich ja auch immer weiter von Netflix distanzieren und andere Kooperationen eingehen oder ihr eigenes Süppchen kochen. Die Marvel-Serien bleiben zwar rechtlich erstmal bei Netflix für die nächsten Jahre, aber die scheinen ja auch sehr erfolglos zu sein, denn Luke Cage wurde deswegen schon eingestellt und ich meine Iron Fist auch glaub ich. Finde ich eigentlich sehr schade, denn ich mag die Marvel-Serien sehr. Die sind mal etwas düsterer, als die sonstigen Marvelsachen, die im Kino laufen.
Selbst House of Cards, welches damals eingeschlagen ist, wie eine Bombe hat Netflix trotzdem mehr Geld gekostet als sie dadurch eingespielt haben.
Also so rosig sieht es bei denen auch nicht aus..

Klingt als würde da mal wieder jemand versuchen etwas Geld bei einem erfolgreichen Unternehmen abzugreifen.
Fand den Film zwar furchtbar aber das Prinzip mit den Entscheidungen ist ja außerhalb von Büchern nun auch nicht neu.
 
Zurück