Blizzard: Neuer Finanzchef bekommt 15-Millionen-Bonus, trotz Sparmaßnahmen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Neuer Finanzchef bekommt 15-Millionen-Bonus, trotz Sparmaßnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Neuer Finanzchef bekommt 15-Millionen-Bonus, trotz Sparmaßnahmen
 
Sparmaßnahmen und Boni in Millionenhöhe für die Chefs schließen sich selten gegenseitig aus. Denn gespart wird überall, nur nicht bei den Gehältern der Chefs. :ugly:
 
Sparmaßnahmen und Boni in Millionenhöhe für die Chefs schließen sich selten gegenseitig aus. Denn gespart wird überall, nur nicht bei den Gehältern der Chefs. :ugly:

Ist doch immer so und überall. Fachkräfte werden an der kurzen Leine gehalten oder noch schlimmer in Zeitarbeitsfirmen outgesourced. Nur ganz oben wird das Geld verbrannt. Für die 15 Millionen könnte wahrscheinlich die gesamte Belegschaft gut bezahlt werden.
 
Läuft ja hervorragend. Für den Chef. Harte Arbeit zahlt sich halt aus...
Der Willkommensbonus ist doch schon ein Witz. Mich würde interessieren ob die normalen Angestellten auch einen Jahresbonus bekommen haben.
 
Wenn überhaupt, rechne ich da eher mit `nem Kugelschreiberset.
Und eine Activision Aktie damit sie sich stolz als Teil der große Familie fühlen dürfen ;)

Und wer redet hier von einem Set? Einen Kugelschreiber der von der E3 übrig ist *hust* sonst fällt die Aktie wieder wegen betrieblicher Verschwendung :D

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zurück