PS5: Preis zum Release - neue Gerüchte zur PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Preis zum Release - neue Gerüchte zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Preis zum Release - neue Gerüchte zur PlayStation 5
 
Oh Gott bitte nicht ... Sollte das so sein, erwartet uns wieder mittelmäßige Hardware, die nach 3-4 Jahren wieder mit einem ebenfalls 400 Euro Zwischenmodell abgelöst werden muss. Dann steige ich um auf PC.
 
Die neue Playstation sollte mindestens 12 Tflops bieten und damit 2x Power wie die one x haben. Der RAM sollte 32 GByte sein. CPU Ryzen 8x 3,4 Ghz

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Oh Gott bitte nicht ... Sollte das so sein, erwartet uns wieder mittelmäßige Hardware, die nach 3-4 Jahren wieder mit einem ebenfalls 400 Euro Zwischenmodell abgelöst werden muss. Dann steige ich um auf PC.

Um sich dann stattdessen alle 3-4 Jahre eine neue Grafikkarte anzuschaffen? Eigentlich ist das Problem mit der schnell alternden Hardware durch die "Upgrade-Konsolen" doch die Lösung dessen was du zu beanstanden hast!?

Macht doch wirklich keinen Unterschied mehr. Vorausgesetzt natürlich das es auch in der neuen Generation weiterhin Upgrades geben wird.....
 
Der ideale Preis mMn wäre 400€. Dadurch wird es zwar Kompromisse in Sachen Leistung geben aber die breite Masse dürfte so viel bezahlen können. Hinzu kommen ja noch Anschaffungskosten für Spiele, Zubehör oder Abos. Darf man auch nicht vergessen.
 
400-500€ sind massentauglich.
Hoffe aber auf eine bessere Balance zwischen GPU und CPU Leistung (sieht mit dem AMD APU leak gut aus) und dadurch mehr 60fps Games. Es sollte mMn nicht nur auf Auflösung und Grafik Pracht geachtet werden, auch auf dem PC opfere ich diese Parameter zugunsten der Bildrate.
Ich würde auch mehr zahlen wenn ich dadurch eine 60fps Garantie bekommen würde, ansonsten gehe ich den Kompromiss bei Sony exclusives aber ein, weil sie viel zu gut sind um sie auszulassen.
Für die beste Leistung in Multiplattform Games habe ich meinen PC.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück