Devolver Digital möchte die Star Wars-Lizenz von EA übernehmen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Devolver Digital möchte die Star Wars-Lizenz von EA übernehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devolver Digital möchte die Star Wars-Lizenz von EA übernehmen
 
Star Wars hat ein Universum groß und voller Fantasien, so wie eben auch die Welt von Gene Roddenberrys Star Trek. Was ist das erfolgreichste Star Trek Spiel, welches seit Jahren läuft und läuft? Star Trek Online. Gemischt aus Missionen und Fraktionen kann man das Leben leben, welches man im Star Trek Universum am meisten bewundert.
Star Wars ist doch nicht viel anders (bezogen auf Möglichkeiten zu spielen). Warum also nicht ein MMORPG mit viel Freiheit, seeeehr langen Support und unglaublich vielen Möglichkeiten seinen Weg zu gehen. Ob man nun Storm Trooper wird und seinen Kompanien in den Kampf folgt, als Rebell seine Weg geht, Kopfgeldjäger mit aller Freiheit werden möchte, oder zum Beispiel Verbrecher im Hutt Kartell. Selbst Barkeeper in einer Bar oder Rennfahrer in Pod Rennen. Alles mögliche könnte man nutzen. Ach ja, selbstverständlich auch Jedi, aber ich würde nicht in die Großen Fussspuren tappen wollen, sondern eher die kleineren Karrieren. So können sich Spieler begegnen ohne das Mächte gleich alles plätten. Ein Rebell der kaum mehr Fähigkeit an der Waffe hat, als der Barkeeper mit der Schrotflinte unter dem Tresen umgehen kann. Dafür ist der Rebell ein Top Pilot, oder repariert Waffen, spielt taktisch mit Squads, wie auch Storm Trooper.
 
Zurück