Red Dead Redemption 2: Ehemaliger Last of Us-Entwickler übt Kritik

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Ehemaliger Last of Us-Entwickler übt Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Ehemaliger Last of Us-Entwickler übt Kritik
 
""Bruce Straley ist unter anderem als Co-Director für Spiele wie The Last of Us oder Uncharted 4 von Naughty Dog bekannt.""

Irgendwie witzig seine Kritik, was habe/hatte ich denn für Freiheiten in seinen Games :D.
 
""Bruce Straley ist unter anderem als Co-Director für Spiele wie The Last of Us oder Uncharted 4 von Naughty Dog bekannt.""

Irgendwie witzig seine Kritik, was habe/hatte ich denn für Freiheiten in seinen Games :D.

Eben. Weis noch wie ich bei Last of Us um Gegner rumschleichen wollte aber die saudämliche Begleiter KI einfach in die Gegner reingestürmt ist was schleichen unmöglich machte. :ugly:
 
Irgendwie witzig seine Kritik, was habe/hatte ich denn für Freiheiten in seinen Games :D.

Und deswegen sollte er auf ewig keine Spiele mit wenig Freiheiten kritisieren. Zwar ist seine Kritik durchaus berechtigt aber so nicht. Guck dich mal an, ehemaliger ND Mitarbeiter, wie du aussiehst und erst deine Spiele, ey.

Eben. Weis noch wie ich bei Last of Us um Gegner rumschleichen wollte aber die saudämliche Begleiter KI einfach in die Gegner reingestürmt ist was schleichen unmöglich machte. :ugly:

Die KI der Teammitglieder hatte keinen Einluss beim schleichen, da sie von den Gegnern nicht erkannt wurde, solange die Spielfigur nicht entdeckt wurde. Störte sichtlich die Immersion aber nicht den Spielfluß.
 
Die KI der Teammitglieder hatte keinen Einluss beim schleichen, da sie von den Gegnern nicht erkannt wurde, solange die Spielfigur nicht entdeckt wurde. Störte sichtlich die Immersion aber nicht den Spielfluß.
Galt vielleicht für menschliche Gegner aber nicht für die "Zombies" ;)
Wenn der eine Typ dann mit der Schrottflinte umsich ballert wars vorbei mit schleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch...bei allen Gegner. Solange du nicht entdeckt wurdest waren deine Begleiter für die Gegner unsichtbar.
Ja gut, kann ja sein. Wenn ich aber in einem Raum mit mehreren Gegnern schleiche und von hinten der eine Typ mit seiner Schrottflinte ankommt und wild umsich ballert anstatt einfach hinter mir durch zu schleichen dann wurden die Gegner eben auf mich aufmerksam und mit schleichen war es vorbei. Bin nicht nur einmal wegen sowas gestorben weil ich auf einmal mehrere Gegner auf mir hatte.

Die KI hatte bei dem Spiel ja allgemein oft ausfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück