Days Gone: Freaker-Horde anlocken & bekämpfen - Tipps in neuem Gameplay-Video

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Freaker-Horde anlocken & bekämpfen - Tipps in neuem Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Freaker-Horde anlocken & bekämpfen - Tipps in neuem Gameplay-Video
 
Days Gone: Freaker-Horde anlocken & bekämpfen - Tipps in neuem Gameplay-Video

Das Game interessiert mich mit jeder News mehr.
Kein Wunder, spiele ich doch immer mehr SP Games und habe Spaß an Dingen wie Story, Atmosphäre, Setting usw.
DG schlägt genau in diese Kerbe.
Hab mal einen alert bei mydealz eingestellt und kaufe es dann bei einem guten Angebot ggf. day one.
Bugs oder sonstige Probleme sind bei exclusives ja idr. wenig zu erwarten.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sieht bis jetzt nett aus aber ich werde warten bis es das Spiel für 20-30€ gibt. Sonst ärgere ich mich am Ende nur wenn das Spiel nix ist.
 
Das Game interessiert mich mit jeder News mehr.
Kein Wunder, spiele ich doch immer mehr SP Games und habe Spaß an Dingen wie Story, Atmosphäre, Setting usw.
DG schlägt genau in diese Kerbe.
Hab mal einen alert bei mydealz eingestellt und kaufe es dann bei einem guten Angebot ggf. day one.
Bugs oder sonstige Probleme sind bei exclusives ja idr. wenig zu erwarten.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Mich auch. Werde mir Days Gone am Erscheinungstag kaufen. Erwarte aber nicht so eine hohe Qualität wie bei Uncharted 4 oder God of War. Das wichtigste an dem Spiel ist für mich sowieso die Singleplayer Ausrichtung.
 
Das wichtigste an dem Spiel ist für mich sowieso die Singleplayer Ausrichtung.

Jep, für mich auch. Bin dermaßen Multiplayer ausgebrannt...... kann da in letzter Zeit null entspannen. Kann auch nicht mehr in den ganzen Partys sein, fühle mich nur noch genervt und das ist nicht der Sinn der Sache. Ich habe den Singleplayer für mich so richtig wieder entdeckt. Es ist für mich wieder ein sau cooles Gefühl, abends nach Feierabend, Chillig in eine Welt einzutauchen und sie genießen. Es ist so weit, daß ich in letzter Zeit Spiderman platiniert habe, Just Cause 4 platiniert, und Horizon Zero Dawn nachgeholt und platiniert habe. Ich freue mich auch schon riesig auf Resi 2, Metro, Rage 2 und natürlich das hier genannte Days Gone. Far Cry werde ich bestimmt auch mitnehmen, obwohl mich teil 5 nicht so umgehauen hat. Klinkt zwar komisch aber im moment empfinde ich so und ich glaube da wird sich nicht so schnell was ändern.
 
Jep, für mich auch. Bin dermaßen Multiplayer ausgebrannt...... kann da in letzter Zeit null entspannen. Kann auch nicht mehr in den ganzen Partys sein, fühle mich nur noch genervt und das ist nicht der Sinn der Sache. Ich habe den Singleplayer für mich so richtig wieder entdeckt. Es ist für mich wieder ein sau cooles Gefühl, abends nach Feierabend, Chillig in eine Welt einzutauchen und sie genießen. Es ist so weit, daß ich in letzter Zeit Spiderman platiniert habe, Just Cause 4 platiniert, und Horizon Zero Dawn nachgeholt und platiniert habe. Ich freue mich auch schon riesig auf Resi 2, Metro, Rage 2 und natürlich das hier genannte Days Gone. Far Cry werde ich bestimmt auch mitnehmen, obwohl mich teil 5 nicht so umgehauen hat. Klinkt zwar komisch aber im moment empfinde ich so und ich glaube da wird sich nicht so schnell was ändern.

Das mit den Partys kenne ich. Drei Leute zocken Rainbow Six, zwei Red Dead Online, ein anderer FIFA und man selbst zockt ein storylastiges Spiel. Geht nicht! So kann man leider gar nicht entspannen und die Story wirken lassen. Meide sowas auch.
Multiplayer ist auch nichts mehr für mich. Fühlt sich irgendwie alles ziemlich gleich an.
Momentan bin ich damit beschäftigt meine vorhandenen Games zu komplettieren (Platin oder auf schwer durchzocken). Die komplette Uncharted Reihe liegt noch vor mir. In Detroit, Heavy Rain und Beyond Two Souls habe ich noch nicht alle Enden gesehen. Yakuza Kiwami 2 muss komplett durchgehockt werden. In God of War warten die Walküren noch auf mich und in ein paar Tagen erscheint Resi 2.
Gibt genug zu tun. :)
 
Zurück