Mad Box: Design der Konsole und Controller vorgestellt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Design der Konsole und Controller vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Box: Design der Konsole und Controller vorgestellt
 
Immer noch etwas zu abgespaced aber deutlich besser als das letzte Concept.

Bin gespannt ob die Kiste wirklich erscheint.





Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Bisher ist es für mir eine reine Photoshop Konsole.
So wie der Ps4 Controller dessen Rumf ein Glasscreen war.
Alleine Preis und Akkulaufzeit dürfte dank des Displays geradezu lächerlich sein.
Über geschmack kann man Streiten. Da ich Tron und das Designkonzept von Tron Legacy liebe, finde ich es sehr cool. Aber es sollte zumindest abschaltbar sein.
Ist nach einer Woche bestimmt störend.
Aber das wird eh in der Spalte verschwinden in der sich schon die Ouya, das Nvidia Shield und PsVita TV befinden. Direkt gefolgt von Ataris kommender Totgeburt.
Aber ich lasse mir mit aller freude das Gegenteil beweisen.
Ich will mehr Diversität am Markt und auch wenn es nicht so wirkt, ich drücke det Madbox alle Daumen. (Ich kaufe ja eh jeden Scheiß für meine Sammlung. Wäre halt nur cool wenn mal was neues GUTES kommt)
 
Zurück