KOTOR 3: Bioware wollte RPG schon mehrmals entwickeln

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu KOTOR 3: Bioware wollte RPG schon mehrmals entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: KOTOR 3: Bioware wollte RPG schon mehrmals entwickeln
 
Das macht mich traurig.

Schade um BioWare.
Die werden EA nicht überleben.
Jedenfalls nicht das BioWare das ich liebe. Ist es ja jetzt schon nicht mehr.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Schade! :( Bleibt nur zu hoffen, Disney verlängert den Vertrag mit EA nicht noch ein weiteres Mal. Im Star Wars Universum steckt mehr drin als nur Online Shooter.

Damit hast du sowas von recht.
Für nur battlefront ist die Lizenz zu schade.

Die Filme, die neuesten jetzt nicht unbedingt alle, sind ja auch nicht nur so erfolgreich und beliebt weil sie sci-fi und action sind, sondern zum größten Teil aufgrund der lore und erzählungsweise.

Packt das genau so in ein Game und es wird ein Selbstläufer.
Kotor und Jedi Knight haben das sehr gut bewiesen.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du sowas von recht.
Für nur battlefront ist die Lizenz zu schade.

Die Filme, die neuesten jetzt nicht unbedingt alle, sind ja auch nicht nur so erfolgreich und beliebt weil sie sci-fi und action sind, sondern zum größten Teil aufgrund der lore und erzählungsweise.

Packt das genau so in ein Game und es wird ein Selbstläufer.
Kotor und Jedi Knight haben das sehr gut bewiesen.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Genau.
Wenn ich drüber nachdenke, glaube ich, bei EA hat man verlernt wie eine gute Story auszusehen hat. Die Battlefield Reihe ist ein gutes Beispiel. Zwischen der Geschichte in Bad Company und den Warstories aus BF1 und BFV liegen Welten. Die Kampagne in Battlefront 2 war auch ein Witz. Gut dass eine dabei war aber die fühlte sich aufgesetzt an. Andromeda... War ok aber von Mass Effect ist man andere Maßstäbe gewohnt. Lediglich die Macher von Titanfall wissen noch wie man eine spannende Geschichte kreiert.
Also bitte die Lizenz abgeben. Selbst bei Activision würde noch was gutes bei rauskommen.
 
EA hat mehr SW Games verhindert als sie released haben.

Ich ärgere mich gerade extrem darüber.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück