Wegen Brexit: Sony verlegt Hauptsitz in die Niederlande

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Wegen Brexit: Sony verlegt Hauptsitz in die Niederlande gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wegen Brexit: Sony verlegt Hauptsitz in die Niederlande
 
Tja GB. Klassisches Eigentor.

Werden nicht die letzten sein.

Glaube trotzdem das der brexit für GB langfristig funktionieren und sich lohnen kann.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube trotzdem das der brexit für GB langfristig funktionieren und sich lohnen kann.
Interessante Einschätzung von jemandem aus dem Land, das am meisten von der EU profitiert. Was den Briten während der Referendum-Wahlkampfes versprochen wurde, werden sie jedenfalls nicht bekommen...
Ich sehe keinen wirklichen Gewinn für GB und nur einen Haufen Probleme der durch diese immer wieder gescheiterten Verhandlungen zum Ausstiegs-Vertrag RICHTIG übel werden könnten. Ich finde es sehr traurig, dass sie die EU verlassen. Vermutlich juckt die Regierung der Weggang von Sony jetzt auch nicht so sehr. Schlimmer wird da die Abwanderung im Finanzsektor werden...
 
Da werden noch weiteren Branchengrößen Folgen. Aktuell sieht es für die Briten nicht gut aus. Die EU wird knallhart bleiben. Denke, viele Brexit Unterstützer haben nicht eine Sekunde an die schwerwiegenden Folgen gedacht. Die alten glorreichen Empire Zeiten lassen sich heutzutage nicht wiederholen.
 
Interessante Einschätzung von jemandem aus dem Land, das am meisten von der EU profitiert. Was den Briten während der Referendum-Wahlkampfes versprochen wurde, werden sie jedenfalls nicht bekommen...
Ich sehe keinen wirklichen Gewinn für GB und nur einen Haufen Probleme der durch diese immer wieder gescheiterten Verhandlungen zum Ausstiegs-Vertrag RICHTIG übel werden könnten. Ich finde es sehr traurig, dass sie die EU verlassen. Vermutlich juckt die Regierung der Weggang von Sony jetzt auch nicht so sehr. Schlimmer wird da die Abwanderung im Finanzsektor werden...

Will nur was klarstellen.

Das ist auch mehr ein Gefühl als eine fundierte Aussage und bezieht sich auch mehr auf die weit entfernte als auf die nahe Zukunft.
Ich habe überhaupt gar keine Ahnung von der Materie und den gesamten Ausmaßen des brexit.
Ich respektiere euer Wissen darüber. Ich müsste mich erstmal darüber informieren und einlesen um überhaupt ansatzweise mitreden zu dürfen.
Darüber im Klaren, das es in der nahen Zukunft sicher nicht gut für GB ist, bin ich allerdings auch.






Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück